Neu: Testen Sie meinen AI-Bot neuer Film

DIE GUTE ZUKUNFT:

People - Planet - Purpose - Prosperity

Schön, das Sie hier sind!

Ich bin Futurist und Humanist   und ich arbeite als Keynote Redner,Berater, Workshop-Leiter und Filmemacher  Ich schreibe Bücher zum Thema Zukunft. (hier) 

Mein Credo ist "People, Planet, Purpose & Prosperity" und ich bemühe mich vorausschauend handeln und praktische Weisheiten' mit meinen Zuhörern. Jede Keynote ist maßgeschneidert und einzigartig.

In meinem Hauptthemen, Ich konzentriere mich auf die Schaffung kraftvoller und einzigartiger Erlebnisse, die Momente mit Pfennigfuchserei und umsetzbare Erzählungen bieten.

Ich bin ein Verfechter von Die Gute Zukunft / The Good Future: Ich blicke optimistisch, hoffnungsvoll und praktisch in die Zukunft. Wir haben vielleicht nicht weniger Probleme, aber wir haben eine viel höhere Kapazität!

Die Gute Zukunft / The Good Future

Ja, wir können!

Angetrieben von tiefgreifenden geopolitischen Verschiebungen, komplexen Konflikten, regionalen Kriegen, einer sich beschleunigenden Klimakrise, der atemberaubendes Tempo des technologischen Wandels und die Verwirrung, die mit dem kometenhaften Aufstieg der KI einhergeht, verändert sich die Welt schneller als je zuvor. Was früher undenkbar oder unmöglich war, wird jetzt schnell zur neuen Normalität. Science Fiction ist Science Fact. Wissenschaftliche Fakten. Die Aufregung ist echt, aber die Sorgen um die Zukunft sind so groß wie nie zuvor. Wie können wir also die Zukunft als "gut" bezeichnen? Wie kann sie zur Realität werden? Wie kann die Menschheit über die erstaunliche Wissenschaft und die coolen Werkzeuge hinausgehen? zu mehr TELOS? Ich glaube, dass die gute Zukunft real und erreichbar ist - und ich bin bereit, sie mit Ihnen zu erkunden!

Ich betrachte die nächsten 10 Jahre oft auf einer Metaebene, die viele Bereiche wie Gesellschaft, Politik, Wirtschaft, Technologie (insbesondere, künstliche Intelligenz), Klimawandel + grüne Zukünfte, die Zukunft der Arbeitsplätze, Arbeit und Bildung, Lernen, und Human Resources umfasst.. Einige gute Beispiele finden Sie in diesen Videos: Die nächsten 10 Jahre, und Die Zukunft der KI und der Menschlichkeit.

Meine Keynotes können virtuell gehalten werden, indem ich mein einzigartiges und von der Kritik gelobtes Keynote-Television Design benutze. Alle Vorträge werden für jeden Kunden und sein Publikum maßgeschneidert.

Schauen Sie sich meine wichtigsten Themen unten an, oder fischen Sie nach meinen besten Videozitaten mit meiner Suchmaschine für Video-Zitate. Testen Sie meinen neuen Chatbot unter TheGerd.ai, oder einfach direkt Kontakt mit mir auf um eine mögliche Zusammenarbeit zu besprechen.

KÜNSTLICHE INTELLIGENZ UND DIE ZUKUNFT DER MENSCHHEIT

BUCHUNGSANFRAGE MEHR DETAILS HIER

DIE GUTE ZUKUNFT - WARUM SIE MACHBAR IST UND WIE MAN SIE UMSETZT

Warum und wie die 4Ps> der Schlüssel zur Guten Zukunft sind

Die jüngsten geopolitischen Konflikte haben dazu geführt, dass die Dringlichkeit der den sich beschleunigenden Klimanotstand anzugehen, und die Montage gesellschaftlich die Herausforderungen der technologischen Hyper-Transformation (insbesondere der KI), die Welt verändert sich weiterhin mit einer verblüffend Tempo, und es herrscht Verwirrung.

Einst undenkbare Klima-Notmaßnahmen wie neue Kohlenstoffsteuern (für Luftfahrt oder zum Essen Fleisch) immer wahrscheinlicher werden, sind besorgte Bürger (insbesondere die GenY) auf der ganzen Welt auf einen echten Wandel drängen werden. CEOs werben mit ihrem Engagement für Werte der Stakeholder, aber viele bezweifeln, dass die Führung der Unternehmen für eine bessere Zukunft aufrichtig genug ist, was zu einer politischen Machtverschiebung führt, die den autokratische Regime.

Was Art der Zukunft wollen wir? Ist unsere derzeitige Wirtschaftslogik überhaupt zukunftsfähig? Wird das traditionelle Modell der "freien und offenen Märkte" Lösungen für diese komplexen globalen Probleme liefern? Ist dieser Ansatz zukunftstauglich?

Ich glaube, dass wir über Sozialismus, Kapitalismus und/oder Liberalismus hinausschauen müssen, um eine neue wirtschaftliche Logik und unsere Aktienmärkte neu zu beleben, wenn wir vom selbstmörderischen BIP-Wachstum unter dem Strich zu dem übergehen, was ich die 4Ps nenne: Menschen, Planet, Sinn und Wohlstand. Diese Keynote wird sich mit meinen neuesten Erkenntnissen über die gute Zukunft befassen und den Weg in die Zukunft aufzeigen.

Meine Good Future Filme und Videos: hier.

BUCHUNGSANFRAGE    MEHR DETAILS HIER

DIE 10 ESSENTIELLEN FAKTEN ÜBER DIE ZUKUNFT

Die wichtigste Zukunftsprognose, direkt und doch mit Optimismus und Inspiration vorgetragen

In diesen verwirrenden Zeiten, in denen KI-infundierte Medien ständig Desinformationen verbreiten und Fälschungen gefälschte Realitätenist es wichtig zu lernen, wie man den Hype durchschaut und falsche Versprechen entlarvt. In diesem Vortrag teile ich meine ständig aktualisierte Liste von "Fakten und Wahrheiten" über die Zukunft, wie zum Beispiel:

  • Wissenschaft und Technologie allein werden uns nicht retten - wir brauchen die Werkzeuge UND wir brauchen die TELOS!
  • Die Zukunft zu verstehen ist eine Kunst und eine Wissenschaft. Vorstellungskraft und Intuition schlagen das Wissen.
  • KI-Werkzeuge ersetzen grundsätzlich Arbeit, und wir müssen uns darauf einstellen.
  • Die Überwindung unserer menschlichen Grenzen durch technologische Mittel wird uns nicht grundlegend glücklicher machen. Der Transhumanismus ist eine Sackgasse.
  • Solange wir unsere Gründe (den Zweck) nicht ändern, werden wir auch unser Handeln (und die daraus resultierenden Probleme) nicht ändern: Wir müssen unsere wirtschaftliche Logik neu überdenken.
  • Ein technikzentrierter, reduktionistischer Ansatz im Umgang mit menschlichen Realitäten wird zwangsläufig scheitern.
  • Wenn es um "intelligente digitale Entitäten" geht, sollten wir uns auf die Kompetenz (IA) konzentrieren, nicht auf das Bewusstsein (AGI).

BUCHUNGSANFRAGE  WahrheitÜberDieZukunft.de

GERD'S KEY FORESIGHTS: DIE NÄCHSTEN 10 JAHRE

Was man heute über die Zukunft wissen sollte - wie man besser vorbereitet ist

Dieser Vortrag wird ständig aktualisiert, um den neuesten Entwicklungen Rechnung zu tragen

BUCHUNGSANFRAGE Videos zu Die nächsten 10 Jahre

DIE 3 REVOLUTIONEN: SIND SIE BEREIT?

Die nächsten 10 Jahre werden mehr Veränderungen bringen als die letzten 100 Jahre.

Wir steuern mit Warpgeschwindigkeit in eine Zukunft, die geprägt ist von der 3 Umdrehungen: Die digitale Revolution (einschließlich AI)die Grüne Revolution (Nachhaltigkeit &) Entkarbonisierung), und die Purpose Revolution (eine neue Wirtschaftslogik), und "beyond GDP", basierend auf dem, was ich People Planet Purpose and Prosperity nenne, die 4Ps). Großes Blau, Großes Grün, Großes Lila (Videos)!

Wenn tatsächlich "die Zukunft denen gehört, die sie kommen hören", täten wir gut daran, eine zukünftige Denkweiseunsere Annahmen über das, was möglich ist, in Frage stellen und unsere Fähigkeit verbessern, besser auf die Herausforderungen der Zukunft zu reagieren. Rahmenänderungen (nicht nur zu den einzelnen Bildern).

Die Zukunft dreht sich nicht mehr um das Morgen - Die Zukunft ist bereits da, wir schenken ihr nur noch nicht genug Aufmerksamkeit! Von 2030werden wir ca. 9 Milliarden Menschen haben, die mit hoher Geschwindigkeit und sehr geringen Kosten miteinander verbunden sind. Virtuelle/erweiterte Realität wird so normal sein wie WhatsApp. KI im Gespräch und natürliche Schnittstellen werden die Art und Weise sein, wie wir mit Computern interagieren, und die rasche Konvergenz von Online-, virtueller und realer physischer Welt wird die Art und Weise, wie wir arbeiten, verändern. allesvon der Arbeit über Reisen und Einkaufen bis hin zum Gesundheitswesen und Bankgeschäften.

Die Macht der exponentiellen, universellen Technologien wie KI und VR werden nahezu grenzenlos sein - deshalb müssen wir JETZT damit beginnen, uns auf menschlich bleiben. EThesen und Werte wird das neue Produkt (zur Erinnerung: grün ist bereits das neue digital).

BUCHUNGSANFRAGE  Youtube-Video

GREEN IST DAS NEUE DIGITAL - UND NACHHALTIG WIRD DAS NEUE PROFITABEL SEIN.

Warum und wie die Dekarbonisierung unserer Wirtschaft die größte Chance des kommenden Jahrzehnts ist

Digitale Transformation ist einfach das übliche Geschäft. Die nächste massiv Thema ist Großes Grün: die Dekarbonisierung unserer Volkswirtschaften und die allmählich-dann-plötzlich Abschied von der Ära der fossilen Brennstoffe. 2024 werden die Handschuhe ausgezogen.

Machen Sie sich bereit: Weitreichende neue Kohlenstoffsteuern sind unvermeidlich (Fluggesellschaften, Fleisch, persönliche Kohlenstoffbudgets usw.), und Subventionen für fossile Brennstoffe werden sich in naturfreundliche Investitionen verwandeln. Während der Pandemie haben wir gelernt, dass es wichtig ist, auf Notfälle vorbereitet zu sein - und dass Ja, wir können in der Tat Kompromisse eingehen und zusammenarbeiten (wenn es sein muss).

Ich habe dargelegt, dass die Kreislaufwirtschaft bis 2030 die einzige Wirtschaft sein wird, und dass "nachhaltig" das neue "profitabel" wird in den nächsten 5 Jahren (sehen Sie sich die Debatten über die Stakeholder-Ökonomie).

Jedes Unternehmen, das nicht versteht, wie sich dieser globale Schritt hin zu einer raschen Dekarbonisierung auf jedes Segment seines Geschäfts auswirken wird (von der Forschung und Entwicklung bis zur Lieferkette, von der Produktion bis zum Vertrieb, vom Marketing bis zur Markenbildung), wird verkümmern und verschwinden. Diejenigen, die nicht verstehen, was Wissen, Fähigkeiten und Denkweisen bedeuten, werden schnell entbehrlich werden.

In diesem Vortrag erkläre ich, warum dies tektonische Verschiebung was jetzt geschieht, was es bedeutet und wie man sich dahinter klemmt, um in dieser Zeit erfolgreich zu sein Gabelung der Straße Jahrzehnt, das vor uns liegt. Besuchen Sie mein neues Dekarbonisierung / Grüner Hub. Sehen Sie sich diesen Kurzfilm an.

BUCHUNGSANFRAGE   MEINE BEITRÄGE ZUR NACHHALTIGKEIT

WIE WIR MIT EXPONENTIELLER TRANSFORMATION UND PERMACHANGE LEBEN KÖNNEN

Wie Organisationen ihre bevorzugte Zukunft definieren und gestalten können

Während eine steigende Flut alle Boote hebt, kann eine einseitige oder blinde Störung jede Organisation zum Kentern bringen. Um dauerhafte, dynamische Organisationen zu schaffen, die im heutigen Zeitalter der sich beschleunigenden exponentiellen Technologie Bestand haben, ist es am wichtigsten Voraussicht und Bereitschaft.

Heutzutage sehen sich Unternehmen und Organisationen sowie ihre Mitarbeiter zunehmend gezwungen, sich neu zu orientieren und zu erfinden, da sie sonst mit plötzlicher Disintermediation und Irrelevanz konfrontiert werden. Von der Musik- bis zur Automobilindustrie, von der Ölindustrie bis zum Einzelhandel und allem, was dazwischen liegt - das Tempo des Wandels wird sich noch weiter beschleunigen. Die 3 Revolutionendie 10 Spielveränderer und andere Megaschichten in Industrie und Gesellschaft und verändert jeden Aspekt unseres täglichen Lebens.

Während Unternehmen, die nicht auf die kommenden Veränderungswellen vorbereitet sind, nicht überleben werden, können und werden diejenigen, die sich darauf vorbereiten, die enormen Chancen nutzen, die inmitten des Chaos entstehen - von IoT und KI bis hin zu Robotik und neuen Mensch-Maschine-Schnittstellen (wie Sprachsteuerung und intelligente Bots).

BUCHUNGSANFRAGE PermaChange Gespräch

DIE ZUKUNFT VON ARBEIT, LEARNING UND BERUFLICHER BILDUNG

Awesome Humans UND starke Technologie

Allzu oft werden wissenschaftliche Durchbrüche, Hype-Zyklen der Industrie, die neueste technologische Errungenschaften, oder wirtschaftliche Wachstumsziele dominieren die Diskussionen über unsere Zukunft. Da sich die Welt jedoch schnell digital werden, und immer virtueller wird, ist es meiner Meinung nach unsere Menschlichkeit der die meiste Aufmerksamkeit benötigt. Es wird unser Menschsein sein was den Unterschied ausmachen wird. Der völlig verpuffte Hype um das Metaversum ist ein gutes Beispiel: manchmal Die Technologie verspricht uns alles, wovon wir jemals geträumt haben, aber am Ende bekommen wir wenig von dem, was wir wirklich brauchen.

Computer werden den Menschen unweigerlich in Bezug auf reine Rechenleistung, Logik und Effizienz übertreffen, und die Ende der Routine ist eine Gewissheit. Die Eintrittskarte in unsere Zukunft besteht also darin, menschlicher zu werden, nicht weniger; nicht, um mit den Maschinen zu konkurrieren, sondern um ihre größere Kompetenz zu nutzen, um diese langweiligen Aufgaben besser und schneller zu erledigen. Ich denke, Maschinen, Computer und Algorithmen sollten Kompetenz, nicht Bewusstsein.

Was wird mit den Menschen geschehen, wenn Maschinen wirklich intelligent werden? Was ist mit der Privatsphäre, dem Geheimnis oder der Glückssträhne? Was ist mit Emotionen, Intuition, Vorstellungskraft und Bewusstsein (ich nenne das in mein letztes Buchdie Androrithmen.)? In diesem Vortrag skizziere ich sowohl die Herausforderung als auch einige Lösungen.

Erinnerung: Die größte Gefahr besteht heute nicht darin, dass die Maschinen uns eliminieren, sondern dass wir ihnen zu ähnlich werden.

BUCHUNGSANFRAGE Gespräch über die Zukunft der Arbeit

WARUM UND WIE DIE ZUKUNFT BESSER IST, ALS WIR DENKEN

10 Gründe, optimistisch zu sein. 5 Strategien und 3 Maßnahmen

Seit Jahrzehnten überschwemmen Film- und Fernsehstudios die Öffentlichkeit mit Visionen einer dystopischen Zukunft. Es ist kein Wunder, dass die Menschen Angst vor KI und Robotern haben. Dazu kommen die Streaming-Plattformen, soziale MedienWenn man dann noch Pandemien, (Re-)Globalisierung, Automatisierung und geopolitische Umwälzungen hinzufügt, entsteht der weit verbreitete Glaube, dass die Zukunft überwiegend düster ist. Lesen Sie mehr darüber hier.

Tatsache ist: Unsere Welt ist nicht unwiderruflich dazu bestimmt, eine entmenschlichte, von KI beherrschte Höllenlandschaft oder ein anderer Schwarzer-Spiegel-Albtraum zu werden. Unsere Zukunft ist gewiss nicht festgelegt - wir gestalten sie jeden Tag durch unser (Un-)Handeln. Wenn Sie sich die richtigen Daten ansehen, werden Sie feststellen, dass die Dinge oft besser sind als je zuvor.

Die Welt verbessert sich in rasantem Tempo. Sicher, die Fortschritte der Welt in den letzten 30 Jahren sind nicht nur schön und erstaunlich - vor allem wenn man sie im Zusammenhang mit der Corona-Krise im Jahr 2020 sieht. Dennoch sind wir auf dem besten Weg, die extreme Armut und den Hunger zu verringern und viele der anderen Probleme, die die Menschheit seit Anbeginn der Zeit geplagt haben, wie Krankheiten, Verbrechen und Kriege, in den Griff zu bekommen. Wir haben in der Tat viele Gründe, optimistisch zu sein, was unsere Fortschritte angeht. Ich denke, dass wir im nächsten Jahrzehnt über die meisten der von uns benötigten Werkzeuge (Wissenschaft und Technologie) verfügen werden. Jetzt müssen wir uns die TELOS (Wille, Zielstrebigkeit und Weisheit) aneignen.

Was können Sie also als Einzelperson, als Unternehmen oder als Organisation tun, um sicherzustellen, dass Ihre Zukunft tatsächlich rosig sein wird? Wie werden Sie diese Herausforderungen/Chancen in positive Maßnahmen umsetzen? Wenn wir das sind (oder werden), was wir glauben, sein zu können, wie können wir dann unsere Überzeugungen und Denkweisen ändern?

BUCHUNGSANFRAGE Sehen Sie sich meinen Film 'Die gute Zukunft' an

DIE ZUKUNFTSORIENTIERTE DENKWEISE - DAS FUTURE MINDSET

Charaktereigenschaften, Persönlichkeit, Fähigkeiten und Haltungen: Ihr Mindset bestimmt Ihre Zukunft!

Es gibt zwar kein "Wissen über die Zukunft", aber nichts ist für Ihren zukünftigen Erfolg wichtiger als Ihre Denkweise, Ihre Intuition, Ihre Vorstellungskraft und Ihre allgemeine Zukunftsbereitschaft. Beim Blick in die Zukunft geht es nicht um Vorhersagen, sondern darum, besser vorbereitet zu sein. Das ist etwas, das wir lernen und üben können. 

In diesem beliebten Vortrag erklärt und zeigt Gerd, wie man eine zukunftsorientierte Denkweise entwickelt und wie Unternehmen ihre Zukunftsfähigkeit drastisch steigern können.

Die nächsten 10 Jahre werden mehr Veränderungen mit sich bringen als die letzten 100 Jahre: angetrieben durch die drei Revolutionen (digital, nachhaltig, zweckorientiert) sowie durch gleichzeitige Technologiesprünge in Bereichen wie KI, Quantencomputer, synthetische Biologie, Nanotechnologie, Gentechnik und anderen.

Verwandte Videos: hier (virtuell), Wiedergabeliste hier,

BUCHUNGSANFRAGE

DIGITALE ETHIK UND DIE ZUKUNFT DER TECHNOLOGIE

Unsere Zukunft könnte der Himmel oder die Hölle sein - wir haben die Wahl!

Science-Fiction wird zunehmend zu Science-Fact. Denken Sie an die dramatischen technologischen Fortschritte in der Robotik, künstliche Intelligenz, Manipulation des menschlichen Genoms, autonome Fahrzeuge und Quantencomputer. Bis 2030 wird die Macht der Exponentialtechnologien nahezu grenzenlos sein!

Die ethische und humane Nutzung der Technologie darf nicht länger ein nachträglicher Gedanke sein, sondern ist eine existenzielle Herausforderung. Wenn wir Ethik definieren als "den Unterschied zwischen der Macht, etwas zu tun, und dem Richtigen zu tun, zu kennen". Wer soll diese kritischen Entscheidungen treffen? Sollen es die Algorithmen und Gewinnanreize sein, die unser Schicksal bestimmen? Wer wird Missionskontrolle für die Menschheit?

Um es mit den Worten von Tim Cook, dem CEO von Apple, zu sagen: "Technologie kann Großes leisten, aber sie will nicht Großes leisten... sie will gar nichts". In einer Welt, in der die Technologie zunehmend jeden Aspekt des Lebens bestimmen wird, wen wollen wir da am Steuer haben?

Wenn wir Ethik definieren als "den Unterschied zwischen dem Recht oder der Macht, etwas zu tun, und dem Richtigen zu tun, zu kennen", wer entscheidet dann, was richtig ist, und wer ist dann "Missionskontrolle für die Menschheit"?

BUCHUNGSANFRAGE MEHR ZUR DIGITALEN ETHIK HIER

ENGAGEMENT OPTIONEN

VIRTUELL ODER PERSÖNLICH - LIVE oder VORAUFGEZEICHNET

VERFÜGBARE FORMATE FÜR ENGAGEMENT UND PRÄSENTATION

Die Kosten für ein Engagement hängen von vielen Faktoren ab: Veranstaltungsort, gewünschter Grad der Individualisierung, Publikum, Ort, Größe des Veranstaltungsortes, Vorbereitungszeit und Gesamtzusammenhang der Veranstaltung. Wir haben eine Option für nahezu jedes Budget:

  • Eine virtuelle/online Keynote mit angepassten Hintergrundbildern (20-60+ Min.), live per Videoübertragung oder Pre-Recordedje nach Ihrem Zeitplan und Ihren Anforderungen. Gerd liefert oft High-Definition-Aufnahmen, gefolgt von Live-Online-Sitzungen mit Fragen und Antworten. Bitte erkundigen Sie sich für weitere Details.
  • Live auf der Bühne / Keynotes vor Ort: a) mit maßgeschneidertem Bildmaterial (30-90 min) b) ein Vortrag ohne Bildmaterial oder Medien c) Gerds beliebtes Super-Keynote-Format (erfordert extra breite LED-Wände).
  • Ein 'Kamingespräch mit Futurist Gerd': keine Medien, keine Präsentation, nur Konversationsstil, von einem geeigneten und erfahrenen Moderator im realen Leben oder virtuell moderiert werden.
  • A virtuelles Panel oder Teilnahme an einem Webinar (keine Rede oder Präsentation)
  • Futuristisch Seminare oder Workshops 
  • (Virtuelle) Beratungssitzung mit dem Futuristen Gerd

 

VARIABLEN, DIE DIE KOSTEN VON GERD BEEINFLUSSEN:

  • Wünschen Sie eine virtuelle Präsenz, d.h. ein Ferngespräch von Gerds Atelier in Zürichmit hochgradig immersiven virtuellen Hintergründen, in Full HD (siehe dieses Video) oder eine persönliche/reale Präsenz am Ort Ihrer Veranstaltung?
  • Passt Ihre Veranstaltung in Gerds aktuelle Kernthemenliste (siehe oben), mit einigen grundlegenden Anpassungen (niedrigste Gebühr)?
  • Benötigen Sie umfangreiche Anpassungen, einschließlich tiefgreifender bereichs- oder standortspezifischer Inhalte (was zu höheren Kosten für Recherche und Vorbereitung führt)?
  • Handelt es sich um ein völlig neues Thema oder einen neuen Gegenstand, der für einen bestimmten Anlass recherchiert und konzipiert wurde? 

HINWEIS: Für etablierte Nichtregierungsorganisationen und Regierungsorganisationen sind manchmal Sondertarife erhältlich.

Kontaktieren Sie uns jederzeit

 

 

GERD'S SPEAKING FEES SIND VON DIESEN VARIABLEN ABHÄNGIG:

  • Wünschen Sie eine virtuelle Präsenz, d.h. ein Ferngespräch von Gerds Atelier in Zürichmit hochgradig immersiven virtuellen Hintergründen, in Full HD (siehe dieses Video) oder eine persönliche/reale Präsenz an Ihrem Veranstaltungsort?
  • Passt Ihre Veranstaltung in Gerds aktuelle Kernthemenliste (siehe oben), mit einigen grundlegenden Anpassungen (niedrigste Gebühr)?
  • Benötigen Sie umfangreiche Anpassungen, einschließlich tiefgreifender bereichs- oder standortspezifischer Inhalte (was zu höheren Kosten für Recherche und Vorbereitung führt)?
  • Handelt es sich um ein völlig neues Thema, das speziell für diesen Anlass recherchiert und gestaltet wurde? 

 

Das Thema als PDF herunterladen (2024) ENG

 

Beratungssitzungen

Neben Keynotes und Vorträgen bietet Gerd auch maßgeschneiderte, "futuristische" Beratungssitzungen, Workshops und Seminare sowie Vorstands- und CXO-Zukunftscoaching an. Gerd ist auch ein Filmemacher und leitet alle GeschichtenAus DerZukunft.tv Projekte. Er steht für die Teilnahme an Kamingesprächen, Talkshows, öffentlichen Debatten und Fernsehsendungen zur Verfügung. Gerds Keynote-Präsentationen sind auf Englisch oder Deutsch.

MEHR DETAILS SITZUNGEN ANFRAGE

Gerd kann diese Branchen und Sektoren ansprechen

Newsletter

* kennzeichnet erforderlich
neuestes Buch