Loading Future Keynotespeaker Gerd Leonhard

wird geladen.....

KUNDENAUSSAGEN AUS ALLER WELT

“Die Zusammenarbeit mit Gerd war eine ausgezeichnete Erfahrung, und er hat das Denken unserer Führungskräfte definitiv vorangetrieben. Er skizzierte nicht nur die wichtigsten technologischen und gesellschaftlichen Trends, die unser Geschäft beeinflussen, sondern tat dies auch auf eine Art und Weise, die engagiert und persönlich war.”

- Inter Public Group -

Adam Carroll, VP, Global Talent Management
“CommunicAsia fühlte sich wirklich geehrt, Gerd Leonhard als einen unserer Hauptredner für dieses Jahr zu haben. Gerds Teilnahme am Summit war atemberaubend und inspirierend. Seine visionäre Rede zu „The Next 5 years in Global Digital Transformation“ faszinierte das Publikum. Danke, dass du bei uns bist!”

- Singapore Exhibition Services -

Jaime Ng, Conference Director
“Ihre Präsentation war ein großer Erfolg. Sie haben es geschafft, Delegierte zu Tode zu erschrecken und ihnen gleichzeitig Hoffnung zu geben – eine wahre Meisterleistung und genau das, was sie brauchten! Vielen Dank auch dafür, dass Sie Ihre Ideen so gestaltet haben, dass sie sehr direkt in unser Geschäft eingebunden werden können und nicht nur der Aufguss einer Standardpräsentation sind.”

- MGI Worldwide [London] -

Clive Viegas Bennett, CEO
“Gerd war der Eröffnungsredner unserer Social Media- und Content-Marketing-Veranstaltung und hat bei allen 400 Hörern einen großen Eindruck hinterlassen. Die Leute diskutierten und zitierten ihn den ganzen Tag über und in vielen Blog-Posts danach. Wir Organisatoren waren alle sehr glücklich darüber.”

- PING Helsinki event -

Sanna Salovuori, Co-founder
“Gerd kam aus der Ferne herein und brachte unsere Konferenz zum Erleuchten. Alle sprachen während des restlichen Tages darüber, wie sehr seine Einsichten zum Weiterdenken anregten!”

- Huawei -

Jeremy Hope, Head of IT Sales and Solutions
“Gerd lieferte eine erstaunliche Zusammenarbeit und Partnerschaft während unserer jüngsten futuristisch orientierten Kundenveranstaltung in Süd-Kalifornien ... Unser Kunde war begeistert, die Teilnehmer nahmen eine große Menge an Informationen mit, die ihnen sicherlich helfen werden, den Umsatz zu steigern und ihre Konkurrenten zu übertreffen, indem sie die technologisch orientierten Informationen nutzen, die während seiner Präsentation bereitgestellt wurden.”

- T.A. Cook and SAP -

“Gerd war der diesjährige Eröffnungsredner der „InnoTown – Next Technologies“. Vom ersten Kontakt an war es ein Vergnügen, mit ihm zu arbeiten, und sein Vortrag war ein absoluter Nervenkitzel mit seinem energiegeladenen Präsentationsstil und seiner tollen Grafik. Er erhielt erstklassige Bewertungen von der InnoTown-Belegschaft.”

- InnoTown -

Dag Lausund, Managing Director
“Wir haben Gerd im Laufe der Jahre mehrmals engagiert, um unsere Veranstaltungen zu gestalten. Gerd ist super professionell, effizient, absolut angenehm in der Zusammenarbeit. Vielleicht noch wichtiger ist, dass er auch ein inspirierender Sprecher ist, der nicht nur Technik und Marketing, sondern auch das Gesamtbild von Gesellschaft, Verhalten und Wirtschaft vermittelt. Und er war früher ein professioneller Gitarrist – was will man mehr?”

- Ably GmbH -

Ashley Friedlein, Founder, Econsultancy & Chairman
“Gerd leistete einen großen Beitrag und freute sich über die Zusammenarbeit bei unserem FODM-Event. Seine Session war eine fantastische Ergänzung des Programms und ein großer Erfolg. Er hielt eine großartige Präsentation über zukünftige Trends.”

- Econsultancy [London] -

Kelly Head, Speaker Liaison Executive
“Gerd Leonhard unterscheidet sich von anderen Futuristen durch seine Betonung des menschlichen Faktors in der Geschichte zwischen Mensch und Maschine. Während sich einige darauf konzentrieren, vorherzusagen, was die Technologie bald bringen wird, sucht er aktiv nach einer positiven Geschichte für die Menschheit und setzt der Technologie klare Grenzen.”

- HR Expo -

Kristoff Vandermeersch, Stimulearning
“Augenöffnend, zum Nachdenken anregend, brillant ... Gerds visionäre Rede stellt den Kern unserer Überzeugungen in Frage, er kann scheinbar unzusammenhängende Trends verbinden und eine Präsentation auf ansprechende und unterhaltsame Weise halten.”

- ITAPA Slovakia -

Dana Kršaková, Michal Ivantyšyn, Conference Directors

Gerd Leonhards UnterstützerInnen auf LinkedIn

Laden Sie ein PDF mit allen UnterstützerInnen auf LinkedIn herunter!

Datenschutz

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Bedingungen und Richtlinien einverstanden.