Neu: Testen Sie meinen AI-Bot neuer Film

GERD'S GESCHICHTE

EINER DER EINFLUSSREICHSTEN PERSONEN IN EUROPA

Gerd Leonhard's Zukunft basiert auf den 4Ps: People, Planet, Purpose und Prosperity

"Menschen, Planet, Sinn und Wohlstand", lautet Gerds Motto. Die Gute Zukunft / The Good Future ist sein Hauptziel. Gerd ist einer der renommiertesten Zukunftsforscher weltweit. In den letzten 20 Jahren hat er auf über 2000 führenden Konferenzen und Veranstaltungen präsentiert und mit Mercedes-Benz, Microsoft, NBC, Visa, Google, der Europäischen Kommission, L'Oréal, Audi, Deloitte und IBM zusammengearbeitet. Gerd hat Millionen von Menschen beeinflusst und inspiriert, sich ein besseres Morgen vorzustellen und zu schaffen". Das Wired Magazine ernannte ihn zu einem der einflussreichsten Europäer, und er ist gelistet als #7 in der Weltrangliste von Futuristen.

Als führende Stimme zur Zukunft der Menschheit und als Bestsellerautor von "Technology vs. Humanity: The Coming Clash Between Man and Machine" hat sich Gerd einen legendären Ruf als Hauptredner und Vordenker in Sachen digitaler Ethik, menschenfreundlicher Technologie, Nachhaltigkeit und der Notwendigkeit einer neue, zukunftsfähige Wirtschaftslogik.

eMail an Gerd

Mit seinen einzigartigen, immersiven super-keynote Format ist Gerd ein ständiger Wegbereiter für die Kunst des Keynotes. Seine Digital/Remote Keynote-Television -Stil der virtuellen Keynotes ihn an die Spitze der Liste der beliebtesten Keynote Redner katapultiert hat. (Link zu den virtuelle Talks auf YT) Moderatoren weltweit. Gerd war ein professioneller Musiker, ein erfolgreich gescheiterter .com-Papiermillionär. Heute ist er ein von der Kritik gefeierter Filmemacher. und Produzent,Er ist Fellow der Royal Society of the Arts (London) und Gastprofessor an der Fundação Dom Cabral in Brasilien.

Gerd ist in den Medien kein Unbekannter. Er teilt seine oft kontroversen, aber immer vorausschauenden Ansichten in Publikationen wie The Guardian, Harvard Business Review, Business Insider und Wired UK. Er hat der BBC, CNN, Arirang TV, dem Schweizer SRF, ZDF, ARD und ARTE Interviews gegeben und ist als besonderer Gast in vielen Dokumentarfilmen aufgetreten.

Gerd lebt in Zürich, Schweiz und arbeitet oft von Las Brenas, Lanzarote aus. 

Alle Zitate

Brauchen Sie einen inspirierenden Hauptredner?

Fragen Sie noch heute an, um herauszufinden, wie Gerd Ihrem Unternehmen zum Erfolg verhelfen kann.


EINER DER TOP-10 DER FUTURISTISCHEN HAUPTREDNER, WORLDWIDE

In den letzten zwei Jahrzehnten ist Gerd Leonhard zu einem der Top 10 der futuristischen Keynote-Speaker weltweit aufgestiegen. Er ist bei über 2000 Auftritten in mehr als 70 Ländern aufgetreten und hat ein globales Publikum von über 3,5 Millionen Menschen und über 260.000 Abonnenten auf seiner YouTube Kanal. Zu Gerds Kundenliste gehören die meisten Fortune-500-Unternehmen sowie viele Regierungen und NGOs. Er ist ein führender globaler Einflussnehmer auf dem Gebiet der digitalen Ethik.

Gerd hat fünf Bücher geschrieben, darunter den Bestseller "Technology vs Humanity" (2016). jetzt in 12 Sprachen verfügbar. Gerd's Filme über die Zukunft der Technologie und der Menschheit, die digitale Transformation und künstliche Intelligenz haben Millionen von Zuschauern erreicht. Seine wegweisende Grundsatzrede Präsentationen nutzen Animationen, Video und Audio auf faszinierende neue Weise.

BIOGRAPHIE VON GERD ALS PDF HERUNTERLADEN

Erfahren Sie mehr über Gerd und seine Geschichte

Newsletter

* kennzeichnet erforderlich
neuestes Buch