Loading Future Keynotespeaker Gerd Leonhard

wird geladen.....

Pressemitteilung – Gerd Leonhard: TheConference.Digital Arbeiten, Meetings, Team-Arbeit, Konferenzen – die Zukunft ist online.

Zürich, 26. März 2020. Veranstaltungen und Konferenzen werden verschoben oder gleich ganz abgesagt. SARS-CoV-2 und der Klimawandel reduzieren unsere Möglichkeiten drastisch. Wie werden wir uns auch weiterhin treffen, besprechen, wie lernen und Neuerungen einführen? Wie können wir schnell auf diese neuen Realitäten reagieren? Wie werden wir effektiv und vergnüglich von zu Hause aus arbeiten, uns aus der Entfernung treffen, an virtuellen Konferenzen teilnehmen und digital zusammenarbeiten? Die Technologie dazu ist  bereits vorhanden, aber nur wenige setzen bereits darauf. Bis jetzt.

Als Antwort auf die plötzlichen Veränderungen, die sich uns so vehement zeigen, präsentieren Futurist und Keynote Speaker Gerd Leonhard und seine The Futures Agency ein neuartiges Konferenzerlebnis, das die Lücke zwischen der Teilnahme an herkömmlichen Veranstaltungen und einfach bei Film- und Streaming Marathons zu Hause bleiben überbrücken kann. Das Konzept von TheConference.Digital wurde speziell auf die Bedürfnisse von Konferenzplanern, Event Managern und Speaker Agenturen abgestimmt, für das Hier und Jetzt.

Bisher waren die meisten Online Veranstaltungen und Webinare eher zwanglose Angelegenheiten, oftmals mit kleinem Budget, die bei den meisten Profis nicht allzu viel Begeisterung hervorriefen. Das wird sich nun ändern! es steht fest, dass in naher Zukunft mehr und mehr Berufstätige remote  oder von zu Hause aus arbeiten werden. Genau darauf richtet sich TheConference.Digital aus und bietet eine neue, spannende und immersive Umgebung, welche dem menschlichen Erlebnis, unserem Spürsinn, unserer Neugier, und dem gemeinsamen Gestalten förderlich ist. 

Das Ziel ist es, eine Inhalt- und Gesprächsgetriebene Plattform zu bieten, die herkömmliche Veranstaltungen online ergänzt oder sogar erweitert, während es gleichzeitig unendlich einfacher und weniger kostspielig wird teilzunehmen. Ob man nun unvorhergesehen online geht oder neue, massgeschneiderte digitale Erlebnisse erforschen will, Gerd Leonhard’s The Futures Agency hat die  Zutaten, wie Referenten, Inhalte, reiche Erkenntnisse, bewährte Netzwerke und die technische Expertise, um Kunden zu helfen, den Sprung in modernste digitale Events zu machen.

Digital Conferencing kann auch helfen, neues Leben in Eventinhalte zu bringen, in dem entscheidende Kenntnisse und wesentliche Einsichten sich zu einer Sammlung basierend auf  Wissen, Erleuchtung, Motivation und Vorstellungskraft aufbauen, und ganz nebenbei die gesundheitlichen und Mobilitäts-Risiken, verlorene Produktivität und den CO2-Ausstoss verringert. 

“Auf dem Weg zu einem widerstandsfähigeren Planeten, sowohl ökologisch als auch im Hinblick auf die öffentliche Gesundheit, werden digitale Konferenzen schnell zur neuen Normalität.”
(Gerd Leonhard, CEO)

Pressemitteilung als PDF hier herunterladen.

2648

Views


Tags

Datenschutz

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Bedingungen und Richtlinien einverstanden.

EXPLORE DIGITAL CONFERENCING

OVERCOME THE CHALLENGE OF COVID-19

Futurist Gerd Leonhard and TheFuturesAgency now offers 100% online solutions for your event or conference.