Loading Gerds Site

wird geladen.....

DER FEHLENDE PART: Science-Fiction war gestern – Roboter ersetzen Menschen (via RT Deutsch)

„Was ist, wenn morgen nicht mehr die Bäckereiverkäuferin im Laden steht, sondern ein Roboter uns die Brötchen rausgibt? Zukunftsmusik? Pustekuchen. Die Robotisierung des Arbeitsmarktes hat längst begonnen. Unaufhaltsam werden Roboter und Maschinen die Plätze von Menschen einnehmen.“
„Der Futurist Gerd Leonhard ordnet dieses Phänomen ein und gibt einen Ausblick in eine Zukunft – die schon längst begonnen hat.“ Im Beitrag von RT Deutsch von letzter Woche, zugeschaltet ein Interview mit Gerd Leonhard (ab 4:45):

 

146

Views


Tags

Datenschutz

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Bedingungen und Richtlinien einverstanden.