Loading Future Keynotespeaker Gerd Leonhard

wird geladen.....

Kreativer Umbruch und Wertschöpfung – Interview mit Gerd Leonhard

„Als Gerd Leonhard Mitte Mai diesen Jahres an der ShipServ Smart Procurement Konferenz in Rotterdam auf die Bühne ging, da war es sein Ziel, das Publikum zu Reaktionen zu bewegen, was auch passierte. Aber nicht dadurch, dass er über automatisch gesteuerte Schiffe oder Big Data sprach, sondern verschiedene Beispiele mit den Zuschauern teilte was Branchen passieren kann, die davon überzeugt sind, dass ihre Besonderheit sie vor Umbrüchen schützt.“
Link zum Interview (Englisch)
Link zu ShipServ

1337

Views


Tags

Datenschutz

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Bedingungen und Richtlinien einverstanden.