Loading Future Keynotespeaker Gerd Leonhard

wird geladen.....

Verlage im Tal des Todes – Gibts Alternativen?

Die Verlage sind vezweifelt. Sie sehen sich konfrontiert mit sinkenden Leserzahlen, geben gleichzeitig ihr Kerngeschäft zum Teil gratis Preis im Internet. Die Medien sind heute im Tal des Todes. Die Technologie ist da, um im Internet zu werben, aber noch findet ein Grossteil der Anzeigen im Print statt. Die Konzerne und ihre Werber zögern, ihr Marketing ins Internet zu verlagern, die Medien leiden. Medienfuturist und KeynoteSpeaker Gerd Leonhard empfiehlet, vorerst zweigleisig zu fahren.
Das Problem der traditionellen Medien bringt  in seinem Blog in der Wirtschaftswoche auf den Punkt.

Welche Alternativen bleiben Verlagen, da Online-Anzeigen nicht funktionieren?

 

Zukunft der Medien: Tal des Todes, Paywill und Roboter.
IICO 2014 Digitale Transformation Gerd Leonhard.011 IICO 2014 Digitale Transformation Gerd Leonhard.012 IICO 2014 Digitale Transformation Gerd Leonhard.013 IICO 2014 Digitale Transformation Gerd Leonhard.021 IICO 2014 Digitale Transformation Gerd Leonhard.036
Mojocon-Dublin-Future-of-Media-Gerd-Leonhard-Futurist-Speaker-Public.026-1024x576
Mojocon-Dublin-Future-of-Media-Gerd-Leonhard-Futurist-Speaker-Public.017-1024x576
Mojocon-Dublin-Future-of-Media-Gerd-Leonhard-Futurist-Speaker-Public.019-1024x576
Mojocon-Dublin-Future-of-Media-Gerd-Leonhard-Futurist-Speaker-Public.004-1024x576
Mojocon-Dublin-Future-of-Media-Gerd-Leonhard-Futurist-Speaker-Public.009-1024x576
Mojocon-Dublin-Future-of-Media-Gerd-Leonhard-Futurist-Speaker-Public.011-1024x576
Mojocon-Dublin-Future-of-Media-Gerd-Leonhard-Futurist-Speaker-Public.022-1024x576

235

Views


Tags

Datenschutz

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Bedingungen und Richtlinien einverstanden.