Loading Future Keynotespeaker Gerd Leonhard

wird geladen.....

Würde ein Roboter einen Artikel über Roboter mit "Ich" beginnen?

Ich bin kein Roboter. Ich sitze am Ufer eines Sees südlich der Alpen und starre ins Ungefähre, wo das grünliche Grau des Sees mit dem Hellgrau der Nebelschwaden und dem dräuenden Dunkelgrau von tief hängenden Regenwolken verfliesst. Ich würde jetzt gerne baden gehen.

Grosses Kino von Stefan Betschon in der „Neuen Zürcher Zeitung“, der sich Gedanken zur Zukunft des Journalismus macht – sehr lesenswert.
Als Futurist befasst sich auch Gerd Leonhard mit den Medien. Hier dazu ein Auftritt.

Future of Media Gerd Leonhard Futurist Summary_page_26
Future of Media Gerd Leonhard Futurist Summary_page_15

1352

Views


Tags

Datenschutz

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Bedingungen und Richtlinien einverstanden.